© 2016 Hotel Heizungsbau Impressum           Tel. 0 72 63 / 91 99 60

  • Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle
  • Google+ - Grey Circle

Frühjahrsmesse 2019

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer diesjährigen Frühjahrsmesse

und bedanken uns recht herzlich für Ihr zahreiches Erscheinen.

Am 31. März fand unsere nun schon zur Tradition gewordene jährliche Hausmesse  statt. Dieses Jahr konnte sie aus terminlichen Gründen nur Sonntags durchgeführt werden. Sehr zur Freude von Harald Hotel und seinem Team fanden dennoch unerwartet viele Besucher aus der Region den Weg nach Helmhof um sich beraten und informieren zu lassen.

 

Zahlreiche Partnerunternehmen informierten auch dieses Jahr wieder mit eigenen Ständen die Besucher über Ihre Produkte und die (ihre) Zusammenarbeit mit der  Fa. Hotel.

 

Nach wie vor erfreuen sich Pellet- und  Holzheizungen  großer  Beliebtheit.   Aber  auch  die  neue  Generation  der  Wärme-

pumpen mit hohen Temperaturen und besseren Leistungen stießen auf großes Interesse der Besucherinnen und Besucher. Informiert wurde außerdem auch über moderne Gas und Oelkessel sowie über Systeme die zur Einhaltung des EnergieWärme Gesetzes eingesetzt werden können. 

 

2 Häckselvorführungen der Firma Behringer aus Kirchardt fanden am Vor- und Nachmittag statt. Sie zeigte welche Leistungen mit dem neuen Häcksel-Truck möglich sind. In kürzester Zeit wurden hier vor den Augen der staunenden Besucher  20 Festmeter Stammholz zu Hackschnitzel bester Qualität verarbeitet.

 

Für Speisen und Getränke war wie immer bestens gesorgt.  Der  schon  traditionellen  Frühschoppen  von 11.00 - 14.00 Uhr

wurde  durch eine  Abordnung des  Musikvereins Fahrenbach  unter der Leitung von  Kurt Brandt  musikalisch umrahmt und

am Nachmittag fanden auch Kaffe und Kuchen ihre dankbaren Abnehmer. 

 

Am  Ende  des  Messetages  zeigte  sich  Harald Hotel  sehr  zufrieden  über  die  große  Besucherzahl und deren Interesse.

Er dankte allen Besuchern für Ihren  Besuch an diesem heutigen schönen Tag.

 

Ein besonderer Dank geht an Herrn Behringer für seine  Bereitschaft an der Messe mit zu wirken, an Herrn Günther Schnell und Herrn Wilfried Rupprecht für die Überlassung der Wiese für die Häckselvorführung, sowie an den Musikverein Fahrenbach und an alle fleißigen Helfer an diesem Tag.